Anwenderberichte Übersetzungssoftware 2017-03-21T12:08:14+00:00

Anwenderberichte Übersetzungssoftware Personal Translator

customer_logos

Führende Top-Unternehmen weltweit setzen den Personal Translator bereits erfolgreich ein. Einige dieser Kunden, die schon seit längerer Zeit mit dem Personal Translator arbeiten, berichten hier über ihre Erfahrungen.

Ihr Fazit: Durch den Einsatz von automatischer Übersetzung sparen die Unternehmen Zeit und Geld.

Lesen Sie hier die ausführlichen Anwenderberichte:

lufthansa “Der Personal Translator hat beide Anforderungen, die der günstigen Anschaffung und der hohen Qualität, in wünschenswerter Weise erfüllt“

Udo Sonne, Senior Manager New Media and Learning Systems

Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht der Lufthansa (PDF)

 

„Die Übersetzungsqualität von PT Intranet übertrifft unsere Erwartungen. Wir erkennen an den vielen positiven Rückmeldungen, dass PT Intranet sehr gut ankommt. Es kann einfach produktiver gearbeitet werden. Ein weiterer Beweis für die gute Akzeptanz sind die hohen Zugriffszahlen.“

José-Luis Ortega Lleras, Siemens Sprachendienst

Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht von Siemens (PDF)

Interview mit Projektleiter „Automatische Übersetzung“ Siemens (PDF)

Linguatec Pressemitteilung: Siemens setzt weltweit PT Intranet von Linguatec ein (PDF)

siemens1

Elektronik und Elektrotechnik

 

veith “Der Personal Translator, vor allem sein elektronisches Wörterbuch, ist eine unschätzbare Unterstützung in unserem hoch spezialisierten Übersetzungsalltag. Dank seiner Hilfe gelingt es uns, mit einer einheitlichen Terminologie zu arbeiten. Obendrein bringt er einen spürbaren Zeitgewinn. Alle Funktionen sind sehr professionell und einfach zu bedienen. Im Vergleich zu mancher Software, die wir einsetzen, ist das Tool extrem günstig. Im Hinblick auf seinen Nutzen ist es Gold wert.“

Gerhard Veith, Geschäftsführer, Übersetzungsbüro Veith

Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht des Übersetzungsbüro Veith (PDF)

 

„Der Personal Translator leistet beim Océ Service Product Management gute Dienste und die Zusammenarbeit mit Linguatec verlief durchwegs sehr positiv. Eine Ausweitung des Einsatzes von Linguatec Software auch auf andere Geschäftsbereiche ist in der Überlegungsphase.“

Peter Zimmerer, Senior Systemberater

Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht von OCÉ (PDF)

oce

 

leaseplan

Fuhrparkmanagement

„Unsere Anwender profitieren von der Qualität des Personal Translators. Eine nützliche Hilfe, wenn es darum geht, sich einen schnellen Überblick in der fremden Sprache zu verschaffen. Tools wie PT Direkt sind gefragt. Davon könnten wir noch mehr brauchen.“

Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht von Leaseplan (PDF)

 

„Der Personal Translator erleichtert unseren Anwendern in zahlreichen Fällen den Geschäftsalltag. Jederzeit verfügbar, ist er eine oft genutzte und leicht zu bedienende Anwendung. Er entspricht rund herum unseren Erwartungen.“

Martin Paulusch, EDV Projektleiter von Valeo Wischer Systeme GmbH

Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht von Valeo (PDF)

valeo

Automobilzulieferer

 

aswo

Consumer Electronics

„Zeitersparnis in der täglichen Geschäftskommunikation, speziell bei Mehrsprachigkeit, ist unser höchstes Anliegen. Der Personal Translator ist dabei ein unentbehrliches Werkzeug.“

Dominique Vallée, Projektleitung Kommunikation bei ASWO

Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht von ASWO (PDF)

 

„Durch PT Intranet wird Zeit gespart. Ein zusätzliches Plus: für die EDV fällt keine Wartungsarbeit an, weil das Programm seit Beginn im Intranet problemlos läuft.“

Horst Eyl, EDV Projektleiter bei Textron

Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht von Textron (PDF)

textron

Verbindungstechnik