Supportform 2017-03-21T12:08:07+00:00

Support

Wenn sich Ihr Problem nicht mit Hilfe der FAQs lösen lässt, können Sie uns hier auch direkt kontaktieren.
Unser Support erfolgt schriftlich. Er steht nur registrierten Kunden zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen aktiven Support mehr für die folgenden Versionen leisten können:
- Vorgängerversionen des Personal Translator 18
- Vorgängerversionen von Linguatec Voice Pro 12
Beachten Sie hierzu unsere ständig aktualisierten FAQs.

Bitte füllen Sie alle mit Stern * gekennzeichneten Felder aus!

Produkt*

Betriebssystem*

Bit-Version*

Ihre Frage*

Ihre Adressdaten

Bitte füllen Sie alle mit Stern * gekennzeichneten Felder aus!

Kunden-Nr. (falls bekannt)

Anrede*

Titel

Vorname*

Nachname*

Firma (nur falls zutreffend)

Straße*

PLZ*

Ort*

Land*

Telefon

E-mail*