Support
Sollten einmal Fragen bei der Installation oder dem Betrieb einer Linguatec-Software auftreten, die sich nicht mit einem kurzen Blick in das Handbuch oder die Online-Hilfe auf der CD lösen lassen, unterstützen wir Sie gerne.
Eine wertvolle Hilfe bietet Ihnen hierbei unsere Sammlung der FAQs.
FAQs
Bitte werfen Sie zunächst einen Blick in unsere Datenbank mit einer Zusammenstellung der am häufigsten gestellten Fragen (sogenannte FAQs, frequently asked questions). Die Datenbank wird laufend aktualisiert und erweitert:
- Häufig gestellte Fragen zu Voice Pro
- Häufig gestellte Fragen zu Voice Pro Enterprise
- Häufig gestellte Fragen zu Voice Reader Home
- Häufig gestellte Fragen zu Voice Reader Studio
- Häufig gestellte Fragen zu Voice Reader Web
- Häufig gestellte Fragen zu Personal Translator
- Häufig gestellte Fragen zu unserem Web-Shop
Wenn Sie auf Ihre Frage in den FAQs keine Antwort finden, können Sie uns auch direkt kontaktieren.
Nutzen Sie dazu unser Supportformular.
Unser Support erfolgt schriftlich. Er steht nur registrierten Kunden zur Verfügung, halten Sie bitte für eine zügige Bearbeitung Ihre Kundennummer bereit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen aktiven Support für die Vorgängerversionen von Voice Reader Home 15, Voice Reader Studio 15, Personal Translator 20 und Voice Pro 12 mehr leisten können. Beachten Sie hierzu unsere ständig aktualisierten FAQs.