Support
Sollten einmal Fragen bei der Installation oder dem Betrieb einer Linguatec-Software auftreten, die sich nicht mit einem kurzen Blick in das Handbuch oder die Online-Hilfe auf der CD lösen lassen, unterstützen wir Sie gerne.
Eine wertvolle Hilfe bietet Ihnen hierbei unsere Sammlung der FAQs.
Auf unseren Seiten zu den Einsatzgebieten und Anwendungsmöglichkeiten finden Sie viele Beispiele und Ideen wie Sie sich durch unsere professionellen Softwarelösungen einfach und effizient unterstützen lassen können.
Softwareunterstützung für vielfältige Einsatzgebiete
Anwender: |
Einsatzgebiete für: |
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Professionelle Anwender (Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen..) |
Voice Reader Studio |
Privatanwender | Voice Reader Home |
FAQs
Bitte werfen Sie zunächst einen Blick in unsere Datenbank mit einer Zusammenstellung der am häufigsten gestellten Fragen (sogenannte FAQs, frequently asked questions). Die Datenbank wird laufend aktualisiert und erweitert:
Text to Speech
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Häufig gestellte Fragen zu Voice Reader Home
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Häufig gestellte Fragen zu Voice Reader Studio
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Häufig gestellte Fragen zu Voice Reader Web
Spracherkennung
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Häufig gestellte Fragen zu Voice Pro Dictate
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Häufig gestellte Fragen zu Voice Pro Transcription
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Häufig gestellte Fragen zu Voice Pro Enterprise
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Häufig gestellte Fragen zu Voice Pro 12
Übersetzung
Webshop
Supportformular
Wenn Sie auf Ihre Frage in den FAQs keine Antwort finden, können Sie uns auch direkt kontaktieren.
Nutzen Sie dazu unser Supportformular.
Unser Support erfolgt schriftlich. Er steht nur registrierten Kunden zur Verfügung, halten Sie bitte für eine zügige Bearbeitung Ihre Kundennummer bereit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen aktiven Support mehr für die Vorgängerversionen von Voice Reader 22 und Personal Translator 20 leisten können. Beachten Sie hierzu unsere ständig aktualisierten FAQs.